Azubi Steuerfachangestellte (m/w/d)

210623-azubi-drlang

Willkommen im Berufsleben

Du hast demnächst deinen Schulabschluss in der Tasche und interessierst Dich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich? Bei uns bist du genau richtig, wenn du Theorie und Praxis sinnvoll miteinander verbinden willst.

 

Wir bilden in folgendem  Ausbildungsberuf aus:

Deine Ausbildung / Dein Studium
Steuerfachangestellte (m/w/d)

  • Was wir dir versprechen: Wir halten nichts davon, dir nur während der Ausbildungszeit ein Partner zu sein. Ziel ist es, dich für eine Zukunft in unserer Kanzlei auszubilden. Wir unterstützen dich dabei und besprechen mit dir gemeinsame Ziele und Herausforderungen.
  • Was wir benötigen: Dein Interesse und deine Neugierde für kaufmännische Themen. Alles andere lernst du strukturiert und praxisorientiert bei uns.
  • Was dich erwartet: Ein individueller, mit der Steuerberaterkammer koordinierter Ausbildungsplan, regelmäßige Austauschrunden und vieles mehr fördern dich nicht nur fachlich sondern auch in deiner persönlichen Entwicklung.

 

Duales Studium / Berufsakademie

Wir bieten Plätze für ein duales Studium mit der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen. Nähere Informationen erhältst Du auch auf der Internetseite der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

  • Was wir dir bieten: Bei uns tauchst du in die Welt der Steuerberatung ein und siehst, wie der Arbeitsalltag aussieht.
  • Was wir benötigen: Deine Neugierde und Lernbereitschaft für wirtschaftliche Themen.
  • Was dich erwartet: Ausprobieren, lernen, berufliche Pläne schmieden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf sowie letztem Zeugnis) über unser Bewerbungsformular.

Hast du noch Fragen?
Dann melde dich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Arbeitgeber

Azubi Steuerfachangestellte (m/w/d)

Arbeitspensum

Ausbildung

Arbeitsort

Nordstraße 54 a
53111 Bonn