unabhängig & kompetent
Wir beraten Sie persönlich

Unsere Kanzlei

Unsere Kanzlei

Wir beraten Selbständige, Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Dabei werden Sie nicht heute von diesem und morgen von jenem betreut, sondern Herr Hilsamer stehen Ihnen persönlich beratend zur Verfügung.  Für die Alltagsarbeit und viele Fragen rund um die Finanzbuchhaltung und Gehaltsabrechnung erhalten Sie die persönliche Betreuung einer Mitarbeiterin.

kanzlei-beratung-2col

Seit über 30 Jahre die Kanzlei Ihres Vertrauens …

Wir verfügen über einen 30-jährigen Erfahrungsschatz in der steuerlichen Beratung von Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, Psychologen,  sonstigen Heilberufen,  Handwerksbetrieben sowie Betriebe aus dem Mittelstand. Dieser praktische Erfahrungsschatz wird ergänzt durch zahlreiche steuerliche Veröffentlichungen.

Unsere Leistungen ...

Unser Leistungsangebot umfasst  insbesondere die Gehalts- und Finanzbuchführung, Einkommensteuererklärungen, Jahresabschlüsse, Einnahme-Überschuss-Rechnungen und den steuerlichen Rechtsschutz. Die Beratung in privaten Vermögensangelegenheiten,  Schenkungs- und Erbschaftsangelegenheiten, die betriebswirtschaftliche Beratung sowie die Durchführung von gesetzlichen und freiwilligen Prüfungen sind weitere wesentliche Tätigkeitsfelder.

Wir beraten Sie gerne ...

Wir beraten Sie gerne ...

Wir begleiten Sie als unabhängige und kompetente Ratgeber mit dem Ziel, Ihre Interessen als Selbständiger, Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten sowie Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Unser neues Imagevideo ...

Wir, die Dr. Lang Steuerberatungsgesellschaft mbH, haben heute unser neues Imagevideo veröffentlicht, um unsere Kernziele und Motivationen zu erläutern.

Schauen Sie sich jetzt unser Video an ...

Galerie ...

Hier finden Sie einige Impressionen unserer Kanzlei.

Unabhängige und kompetente Beratung

Neumandanten bieten wir ein Kennenlerngespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Ihnen gerne die Möglichkeiten einer Beratung durch uns und die damit verbundene Investition auf.

Mandantenstimmen ...

favicon

Vielen Dank für die umfassende Beratung. Schnelle Terminvergabe, angenehme Atmosphäre, fachlich kompetent und einwandfreie Kundenkommunikation. Ich bin sehr zufrieden und kann die Dr. Lang Steuerberatungsgesellschaft uneingeschränkt weiterempfehlen!

Roland K.

favicon

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Wenn ich ein Problem habe, wird dies immer sehr schnell gelöst. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.

Helmut H.

favicon

Seit Jahren werde ich professionell und kompetent in allen Steuerfragen betreut. Im Besonderen im Bereich des Internationalen Steuerrechts für Großbritannien.

Sirius M.

favicon

Rundum Sorglos Paket! Herr Hilsamer hat eine sehr pragmatische Herangehensweise, die mir selbst als absolutem Steuer-Linkshänder das Thema transparent macht. Er fokussiert dabei sehr klar auf die Dinge, die den größten Unterschied machen - und ist auch gegen die unerwarteten Finanzamt-Störer eine verlässliche Stütze! Absolut top und uneingeschränkt empfehlenswert.

Marion B.

favicon

Zuverlässiger Steuerprofi zum Pferde stehlen. Sehr vorteilhaft ist die Tatsache mit Debitoor kompatibel zu sein. Da dieses webbasierte Tool die vorbereitende Buchführung sehr angenehm erleichtert.

Patrick R.

favicon

Das Team ist supernett und immer hilfsbereit. Ich bin sehr froh, dass ich diese Kanzlei gefunden habe, denn jetzt kann ich mich beruhigt auf mein Geschäft konzentrieren mit dem Wissen, dass alle meine steuerlichen Anliegen kompetent und fachgerecht erledigt werden. Für mich ist die Steuerberatungsgesellschaft, mit der ich zusammenarbeite, ein Partner, und einen besseren könnte ich mir hier nicht wünschen. Die persönliche Beratung, Erreichbarkeit und Kompetenz zeichnen dieses Unternehmen aus und jeder der einen wirklich guten Steuerberater sucht, ist hier mit Sicherheit immer gut aufgehoben.

Barbara P.

favicon

Ein fantastisches Team, ein weltklasse Support und sehr Kompetent in der Buchhaltungssoftware SevDesk!

Bernd J.

favicon

Anfragen werden sehr zeitnah bearbeitet. Sehr kompetent und hilfsbereit.

Ralf W.

favicon

Erstklassiges und kompetentes Team.

Christian W.

favicon

Sehr kompetentes und nettes Team; immer wieder eine Freude.

Michael J.

favicon

Mit dem Team des Steuerberaterbüros Dr. Lang in Bonn habe ich als Arzt seit vielen Jahren gute Erfahrungen machen dürfen. Durch eine umfassende Betreuung mit Hausbesuchen, Übernahme von Schriftwechseln usf. stellt die Zusammenarbeit eine ungemeine Erleichterung in diesen nötigen, von mir doch eher als lästig empfundenen, Fragestellungen dar. Gegenüberstellungen und Jahresauflistungen der fällig gewordenen Steuerzahlungen erleichtern den Überblick und lassen die Zukunft gut vorausplanen. Meinerseits kann ich gerade in Steuerfragen für Ärzte das Team umfänglich weiterempfehlen. Dr. Guido Ketter

Dr. med. Guido K.

favicon

Die Kanzlei hat uns seit unserem Start in die Selbständigkeit Anfang 2013 vollumfänglich betreut. Insbesondere die persönliche und kompetente Beratung können wir nur empfehlen. Gute Erreichbarkeit und fachkundige Auskünfte. J. Arenz Geschäftsführer ALREPO UG

Alrepo U.

favicon

Karen L.

Informationen zur Echtheit

Vertrauensvoll beraten ...

Überzeugen Sie sich selbst ...
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!