Das Magazin Focus Money verlieh uns auch in Jahr 2021 das Qualitätsprädikat „Top Steuerberater“.  Unsere Kanzlei gehört damit zu den besten Kanzleien Deutschlands.
In einer empirischen Erhebung wurden Steuerexperten auf ihre Kompetenz getestet. Dabei spielte die Qualifikation und Weiterbildung von Beratern, aber auch von Mitarbeitern eine entscheidende Rolle. Die Tester von Focus Money legten in diesem Jahr ein ganz besonderes Augenmerk auf das Know-how der Steuerprofis in Sachen Spezialisierung und Branchenwissen. Die Jury nahm genau unter die Lupe, welche Strategien die Steuerberater in dieser Hinsicht verfolgen, wie sie die sich bietenden Chancen nutzen und wie sie den Weg in die digitale Zukunft sehen.

Nach der Auswertung durch die Fachjury unter Leitung von Ulf Hausmann und mit Steuerökonom Prof. Kay Blaufuß stehen nun die TOP 100 Kanzleien in den verschiedenen Größenklassen fest, die 2021 das Qualitätsprädikat führen dürfen. Deutschlandweit wurden insgesamt 300 Kanzleien ausgezeichnet – jeweils 100 in den Kategorien kleine, mittelgroße und große Kanzleien.

210610-topsteuerberater-drlang